„Ghostbusters“: Ist Channing Tatum dabei?

"Ghostbusters": Ist Channing Tatum dabei? - KinoChanning Tatum wird aller Voraussicht nach in einem neuen „Ghostbusters“-Film dabei sein. Der Schauspieler hat sich bereits mit Regisseur Ivan Reitman und Original-Geisterjäger Dan Aykroyd zusammengetan, um die Sache ins Rollen zu bringen. Aykroyd hatte erst vor wenigen Wochen verraten, dass es einen weiteren Streifen mit männlichen Hauptstars geben soll. Reitman sagte jetzt „Deadline.com“ dazu:

„Wir möchten das ‚Ghostbusters‘-Universum auf alle möglichen Arten ausweiten, das schließt Filme, TV-Serien, Merchandising ein, alle Dinge, die Teil der modernen Filmunterhaltung sind.“ Zunächst einmal soll allerdings der geplante „Ghostbusters“-Film mit weiblichen Stars unter der Regie von Paul Feig gedreht werden.

Im Sommer 2016 soll „Ghostbusters“ mit den weiblichen Geisterjägern in die Kinos kommen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.