„Glastonbury Festival 2015“: Kanye West als Headliner

Kanye West - 2011 CFDA Fashion AwardsDas wird ja immer besser! Kanye West ist jetzt einer der Headliner des diesjährigen Glastonbury Festivals. Der US-Rapper wird am 27. Juni bei dem englischen Festival dem Publikum einheizen. Das gab Organisatorin Emily Eavis gestern (16.03.) offiziell via „Twitter“ bekannt. Sie schrieb:

„Wir freuen uns sehr, euch wissen zu lassen, dass wir den one and only Kanye West als Headliner für Samstagabend auf der Pyramid-Bühne gewonnen haben.“

Es wurden übrigens auch bereits die „Foo Fighters“ und Lionel Richie für das Glastonbury Festival als Headliner angekündigt. Die Band wird am Freitag, dem 27. Juni, als Hauptact auftreten, der US-Sänger am darauffolgenden Sonntag (28.06.).

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.