„Gotham“: Jada Pinkett Smith steigt aus?

Jada Pinkett Smith - 2nd Annual Paleyfest New York Presents: "Gotham" - Arrivals Die Zeit von Jada Pinkett Smith bei der Serie „Gotham“ neigt sich anscheinend dem Ende zu. Die Schauspielerin wird in der zweiten Staffel wahrscheinlich nicht zu sehen sein. Das sagte die 43-Jährige in der Sendung „Live with Kelly and Michael“. Jada Pinkett Smith meinte wörtlich zu dem Thema, welches ihre Fan sicherlich nicht gerne hören:

„Ich habe für ein Jahr unterschrieben und das eine Jahr ist vorbei. Aber in ‚Gotham‘ stehen einige großartige Dinge an. Glaubt mir, da kommen einige gute Sachen.“

Jada Pinkett Smith spielte in „Gotham“ übrigens eine Nachtclubbesitzerin. Die Serie ist aktuell auf ProSieben zu sehen.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.