Hat Ashanti Nelly betrogen?

Ashanti - 2014 NASCAR Sprint Cup Series Awards Gala - ArrivalsNelly soll Ashanti betrogen haben. Heute (13.03.) sprach die R’n’B-Sängerin erstmals in der „Meredith Vieira Show“ darüber, nachdem fast zehn Jahre lang kaum etwas über ihre Beziehung an die Öffentlichkeit kam. Die 34-Jährige deutete an, dass der Rapper ihr fremdgegangen ist und sie sagte dazu:

„Ich denke, wenn Menschen innerlich unsicher sind, führt das dazu, dass sie entgegen ihres Charakters handeln. Ich wurde betrogen. (…) Man muss einfach erwachsen werden und akzeptieren, dass man für die Dinge, die man tut, Verantwortung übernehmen muss. Ich bin von Menschen, die Feiglinge sind, nicht gerade begeistert. Es ist wichtig, sich selbst zu kennen, zu verstehen, was man selbst möchte und es dann erreichen.“

Ashanti war von 2003 bis Ende 2012 mit dem Nelly liiert. Der 40-jährige Rapper hat aus einer früheren Beziehung zwei Kinder: die 21-jährige Chanel und der 16-jährige Cornell.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.