Hilary Duff liebt eigenen Körper nicht immer

Hilary Duff - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014Hilary Duff möchte andere Frauen dazu ermutigen, zufriedener mit ihrem Körper zu sein. Bereits vor zwei Wochen (16.03.) postete die Sängerin und Schauspielerin ein Foto von sich im schwarzen Bikini auf ihren „Instagram“-Account – verbunden mit den Worten: „Hey Moms, wir haben es noch immer drauf, liebt euren Körper.“ Bis gestern (30.03.) ließ die 27-Jährige das Foto unkommentiert. In der „Ellen DeGeneres Show“ erklärte sie nun, was dahinter steckt und sagte:

„Ich habe so etwas nie zuvor gemacht. Meine ‚Instagram‘-Seite ist ziemlich lahm und ich habe das gesamte Wochenende nur im Bikini verbracht und fühlte mich ziemlich gut dabei (…). Normalerweise ist das nicht so. Ich habe eher eine Hassliebe zu meinem Körper.“

Hilary Duff ist seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet, sie trennten sich aber im Januar 2013 und die Schauspielerin reichte im Februar die Scheidung ein. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt.

Foto: (c) PRN / PR Photos