Hugh Grant nervt Liz Hurley

Hugh Grant - "Did You Hear About the Morgans?" Rome PhotocallElizabeth Hurley ist zeitweise wirklich genervt von keinem geringeren als Hugh Grant. Die Schauspielerin war in einer US-Show zu Gast, berichtet „US Weekly“. Dort wurde sie auf Kollege Hugh Grant angesprochen, mit dem sie 13 Jahre lang liiert war. Viel wollte die 49-Jährige nicht ausplaudern, sagte aber:

„Er ist bis heute mein bester Freund. Aber ich verrate eines: Er ist mir wirklich auf die Nerven gegangen. Ich hab ihn sehr gern, aber er ist echt nervig. Ist er Ihnen nicht auf den Keks gegangen, als er hier war?“ Ein lustiges Detail ließ sie den Moderator schließlich doch noch wissen und erzählte: „Meine Freunde nannten ihn übrigens ‚Rumpelstilzchen‘. Er ist eben ein mürrischer Typ!“

Elizabeth Hurley und Hugh Grant trennten sich im Jahr 2000.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.