Ian McKellen oft nicht erkannt

Ian McKellen oft nicht erkannt - Promi Klatsch und TratschSir Ian McKellen hat sich mehr Rollenangebote von großen Filmemachern gewünscht. Der Schauspieler wurde für einige Streifen, in denen er gerne mitgewirkt hätte, gar nicht erst in Betracht gezogen, berichtet „contactmusic.com“. Der 75-Jährige erzählte:

„Ich denke nicht, dass ich die erste Wahl bin. Beim Theater – für Shakespeare – bin ich an der Spitze mit dabei, aber auch nicht bei allen Regisseuren. Beim Film bin ich viel weiter unten. Spielberg hat mich niemals für eine Rolle angefragt, Tarantino hat auch nie gefragt, Sam Mendes hat nie gefragt. Es ist nicht so, dass es eine lange Liste an Filmen gäbe, die ich abgelehnt habe. Aber da gab es so viele Rollen, die ich zu gerne gespielt hätte. Das ist die Wahrheit.“

Ian McKellen hat übrigens die Rolle des Zauberers Gandalf in der „Herr der Ringe“-Trilogie und in „Der Hobbit“ sehr geliebt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.