Ian Somerhalder will schnell Familie gründen!

Ian Somerhalder - 2013 Teen Choice AwardsIan Somerhalder hätte angeblich lieber heute als morgen ein Kind von Nikki Reed. Das Paar ist seit Sommer 2014 liiert und will noch in diesem Jahr heiraten. Und der Schauspieler möchte nun angeblich auch so schnell wie möglich Papa werden. Ein Insider sagte „HollywoodLife“ übder die angebliche Eile von Ian Somerhalder:

„Sie wollen beide Eltern werden, das ist keine Frage, aber es ist Ian, der mehr in Eile ist. Er wäre glücklich, wenn sie gestern schwanger geworden wäre, aber Nikki will noch eine Weile warten.“

Nikki Reed hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Seit Januar ist sie von Paul McDonald geschieden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.