„Independence Day 2“: Liam Hemsworth macht mit!

Liam Hemsworth - "The Hunger Games: Catching Fire" Germany PremiereBisher hatten es seine Fans nur gehofft, doch das Gerücht hat sich bewahrheitet: Liam Hemsworth ist bei „Independence Day 2“ mit an Bord. Bereits im Januar machte die Meldung die Runde, der australische Schauspieler werde in der Fortsetzung zu sehen sein.

Gestern Abend (03.03.) bestätigte Regisseur Roland Emmerich höchstpersönlich die Nachricht via „Twitter“. Zudem bestätigte er auch noch die Rückkehr eines alten Bekannten, denn er twitterte: „Begeistert darüber, offiziell Liam Hemsworth und Jeff Goldblum als die nächsten beiden Teile für die ‚Independence Day‘-Fortsetzung bestätigen zu können.“

Der zweite Teil von „Independence Day“ mit dem Titel „ID Forever“ wird übrigens im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Away! / PR Photos