„Independence Day 2“: Vivica A. Fox macht wieder mit!

Vivica A. Fox hat für „Independence Day 2“ unterschrieben. Die Schauspielerin war bereits 1996 im Original-Film zu sehen und wird nun in der Fortsetzung erneut Jasmine Dubrow spielen. Das verkündete Regisseur Roland Emmerich auf „Twitter“ und „Facebook“. Demnach sind auch Jeff Goldblum und Bill Pullman wieder an Bord. Will Smith wird wohl nicht mit von der Partie sein, die neuen Hauptdarsteller heißen Liam Hemsworth und Jessie Usher. Es wird außerdem gemunkelt, dass Charlotte Gainsbourg für eine Rolle im Gespräch ist.

In die Kinos soll „Independence Day 2“ übrigens im Juni 2016 kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.