„Iron Maiden“: Neues Album fertig

Bruce Dickinson - "Monty Python: Almost the Truth„Iron Maiden“ haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Bis die Platte erscheinen wird, dauert es allerdings noch ein wenig. Schlagzeuger Nicko McBrain verriet einem britischen Radiosender, dass die Band so lange warten wolle, bis Sänger Bruce Dickinson wieder vollkommen gesund ist.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass beim den 56-Jährigen ein Tumor auf der Zunge entdeckt wurde. Die Heilungschancen seien glücklicherweise sehr hoch und es werde damit gerechnet, dass die Sache bereits im Mai ausgestanden sein könnte. Dementsprechend sagte McBrain:

„Hoffentlich können wir die Platte in den nächsten Monaten veröffentlichen… Aber man weiß nie, was passieren kann.“ Wie das mittlerweile 16. Studioalbum der Metal-Pioniere heißen soll, verriet der Schlagzeuger allerdings noch nicht.

Foto: (c) Anthony G. Moore / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.