Isabell Horn leider unter der Haube!

„GZSZ“-Star Isabell Horn hat über „Facebook“ schon einige Heiratsanträge bekommen. Zum Leidwesen ihrer männlichen Fans ist die Schauspielerin aber schon vergeben. Im „Playboy“ erzählt die 31-jährige, dass sie ihren Freund bei der Wohnungssuche getroffen hat – er war ihr Makler. Außerdem verrät Horn, was sie von ihrem Traummann erwartet. Gut aussehen muss er zum Beispiel nicht. Isabell Horn sagt:

„Schönheit ist vergänglich, und irgendwann bleibt nur noch der Charakter. Wenn jemand lustig ist, ist es sogar okay, wenn er sich ständig verspätet, was ich eigentlich hasse.“

Isabell Horn ist auf dem Titelbild der aktuellen „Playboy“-Ausgabe. Den gibt es ab morgen (12.03.) am Kiosk.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.