Jaden Smith bewundert Papa

Jaden Smith - 2014 American Music AwardsWill Smith hat ein sehr enges Verhältnis zu seinem Sohn Jaden. Der 16-Jährige blickt zu seinem berühmten Vater auf und lernt viel von ihm. Jaden Smith sagte der Musikzeitschrift „Billboard“ jetzt zu dem Thema:

„Mein Dad ist toll. Ich wäre nicht da, wo ich gerade bin, wenn es nicht all die Dinge gäbe, die er mir beigebracht hat. Er hat mir viel über das Autofahren und einfach das Leben beigebracht.“ So viel Dankbarkeit wird Daddy sicherlich ein wenig rühren!

Jadens Mutter ist übrigens Jada Pinkett Smith. Der 16-Jährige hat eine kleine Schwester, die 14-jährige Willow.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.