James Bond: Gleich drei Bond-Girls für Daniel Craig?

Daniel Craig - Opportunity Network's 7th Annual "Night of Opportunities" GalaDie Zahl der hübschen Frauen steigt! Daniel Craig stehen in „Spectre“ offenbar gleich drei Bond-Girls zur Seite. Neben Moncia Bellucci und Lea Seydoux stieß nun auch die mexikanische Schauspielerin Stephanie Sigman zum Cast. Das wurde jetzt von den Produzenten offiziell auf „Twitter“ verkündet. Dort steht zu lesen:

„Wir freuen uns, dass Sigman Stephanie als Estrella zum Cast von ‚Spectre‘ gestoßen ist.“ Weitere Einzelheiten zu der Rolle wurden nicht verraten. Estrella wird nur als „mysteriöse Frau“ bezeichnet.

Der neue Bond-Film „Spectre“ soll in diesem November in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen laufen bereits seit Wochen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.