Jamie Dornan: Zu viele Psychopathen

Jamie Dornan - "Fifty Shades of Grey" UK Premiere - ArrivalsJa, es könnte ihn in ein falsches Licht stellen! Jamie Dornan macht sich wegen seiner Rollenauswahl ein bisschen Sorgen. Der irische Schauspieler hat festgestellt, dass es ihm ziemlich leicht fällt, vor der Kamera Psychopathen zu spielen. Immerhin mimt er in der Serie „The Fall“ einen Serienkiller und in „Fifty Shades of Grey“ einen Sadisten. Der 32-Jährige Jamie Dornan sagte der britischen Zeitung „Guardian“ dazu:

„Es macht mir irgendwie Sorgen, wie wohl ich mich auf diesem Gebiet fühle. Ich sehe mich selbst als fröhlich und ziemlich entspannt und ich spiele ständig kranke Psychopathen.“

Jamie Dornan hat übrigens gerade für die dritte Staffel von „The Fall“ unterschrieben. Außerdem wird er wohl für die beiden Fortsetzungen von „Fifty Shades of Grey“ unterschreiben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.