Jamie Foxx dementiert Liebesgerüchte

Jamie Foxx - 2014 Boxing - Showtime's "Mayhem: Mayweather vs. Maidana 2" - Official After Pool PartyAlles nur platonisch? Jamie Foxx hat jedenfalls die Gerüchte um eine Liebelei mit Katie Holmes dementiert. Die zwei Schauspieler arbeiten wohl zur Zeit zusammen an einem neuen Film. Der 47-Jährige sagte dazu gegenüber „tmz.com“:

„Wir sind nur Freunde. Fakt ist, (…) dass uns ein Animationsprojekt angeboten wurde. Daran arbeiten wir.“ Mehr über die gemeinsame Arbeit, verriet Jamie Foxx nicht, meinte aber über die Gerüchte: „Die versuchen uns das schon seit drei Jahren anzudichten. Gute Geschichten, wie ich finde. Aber das ist eben Teil unseres Leben und Teil des Business.“

Vor kurzem tauchte ein Foto von Katie Holmes und Jamie Foxx beim Händchenhalten auf.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.