Jared Leto: Haare kurz – Bart ab!

Jared Leto: Haare kurz - Bart ab! - Promi Klatsch und TratschEinige seiner Fans haben sich danach gesehnt! Jared Leto hat sich von seinem langen Haar und Bart getrennt. Gestern (02.03.) postete der Schauspieler und Sänger ein Foto seines Pferdeschwanzes mit einer Schere, die kurz davor ist, diesen abzutrennen. Dazu schrieb der 43-Jährige Jared Leto:

„Ich vermisse meinen Zopf jetzt schon.“ Bald darauf folgte ein zweites Bild, auf dem er mit kurzen Haaren und frisch rasiert zu sehen ist. Sein Kommentar dazu war sehr knapp und lautete: „Erledigt!“

Die Haare mussten übrigens für seine Rolle in „Suicide Squad“ dran glauben. In dem Superhelden-Film wird Jared Leto in die Rolle des Jokers schlüpfen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.