Jason Derulo: Trennung gut verdaut!

Jason Derulo Hosts Tao Beach 2014 Season Grand Opening in Las VegasJason Derulo scheint die Trennung von Jordin Sparks sehr gut verdaut zu haben. Im vergangenen Herbst trennten sich die beiden Musiker nach drei gemeinsamen Jahren, und seitdem genießt Jason Derulo das Singledasein. Im Interview mit „KIIS FM“ sagte der 25-Jährige zu dem Thema:

„Ich genieße einfach das Leben. Du lebst nur einmal, wenn du deshalb diese Person siehst und es dann nicht versuchst, dann taucht das irgendwann wieder in deinem Hinterkopf auf, so in der Art, ‚Was wäre gewesen, wenn…? Was wäre, wenn…?‘ Deshalb musst du es jedes Mal versuchen.“

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Im Oktober 2014 wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat.

Foto: (c) PRN / PR Photos