Jennifer Garner und Reese Witherspoon helfen sich!

Jennifer Garner - 2nd Annual Save the Children Illumination Gala - ArrivalsFreundschaften zu pflegen ist echt wichtig! Jennifer Garner ist eng mit Reese Witherspoon befreundet und dafür auch richtig dankbar. Die Schauspielerin hat jetzt verraten, dass sie oft bei ihrer Kollegin Rat sucht – und das in allen Lebenslagen. Die 42-Jährige Jennifer Garner sagte der US-Zeitschrift „People“ zu dem Thema:

„Wenn ich auf Reese treffe, dann haben sie und ich so viel, über das wir uns unterhalten. Wir stehen an der Straßenecke und es geht einfach los mit, ‚Was machst du in dieser Sache? Wie gehst du damit um?‘ Ich bin so dankbar für diese sehr besondere Art von Freundin.“

Jennifer Garner ist übrigens mit Ben Affleck verheiratet und hat mit ihm drei Kinder.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos