Jennifer Lopez freut sich begehrt zu werden!

Jennifer Lopez - "Good Morning America" - June 20, 2014Jennifer Lopez ist mit zunehmendem Alter immer selbstbewusster geworden. Die Sängerin und Schauspielerin freut sich, dass man heutzutage auch mit Mitte 40 noch als begehrenswerte Frau gilt. Sie erklärte im Interview mit dem „Loaded“-Magazin dazu:

„Früher dachte man, wenn du in deinen 20ern bist, dann ist das deine beste Zeit und danach geht es nur noch bergab. Ich denke, dass sich diese Vorstellung gewandelt hat und deshalb sind wir immer noch attraktiv. Wir sind interessanter, wir sind selbstsicherer als wir noch vor zehn Jahren waren, und das finden die Männer attraktiv (…). Ich habe mich immer sexy gefühlt. Ich fühle mich inzwischen nur mehr wie ich selbst. Ich kenne mich selbst besser und das ist sexy.“

Jennifer Lopez wird in diesem Jahr, am 24. Juli, übrigens 46 Jahre alt. Obwohl sie sich – laut eigener Aussage – sehr wohl in ihrem Körper fühlt, war sie bei Dreharbeiten bei Sexszenen eher gehemmt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.