Jennifer Lopez: Romantische Komödien mag sie sehr!

Jennifer Lopez - 2014 MTV Video Music AwardsJennifer Lopez steht am liebsten für romantische Komödien vor der Kamera. Dieses Genre entspricht einfach am meisten ihrer Persönlichkeit. Die 42-Jährige Jennifer Lopez sagte laut “contactmusic.com” zu dem Thema:

“Ich ziehe romantische Komödien vor. Sie machen einfach Spaß! Das ist ein lustiges Set. Man sieht einfach, wie albern man Dinge machen kann, sie sind romantisch und ich bin ebenfalls hoffnungslos romantisch. Ich genieße es wirklich, diese Sachen zu machen.”

Jennifer Lopez ist übrigens als nächstes in einem Psychothriller in den Kinos zu sehen. Am 19. März läuft ihr Film “The Boy Next Door” an und ihre Fans dürfen sich schon freuen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.