Jennifer Lopez: Selbstwertgefühl war weg!

Jennifer Lopez - "Good Morning America"Das ist doch kaum zu glauben, aber Jennifer Lopez hat sich wirklich wertlos gefühlt, nachdem sie betrogen wurde. Die Sängerin erzählte im Interview mit dem „Loaded“-Magazin, dass sie weiß, was Frauen durchmachen, wenn sie vom Seitensprung ihres Mannes erfahren. Die 45-Jährige Jennifer Lopez erzählte:

„Ich hatte Beziehungen, in denen Untreue eine Rolle spielte. Es gibt einem das Gefühl, als habe man selbst etwas falsch gemacht, wie wenn etwas mit einem selbst nicht stimmen würde, wie wenn man nicht ausreichen würde – so viele Gefühle, mit denen man zu kämpfen hat. Übrigens geht es in der Situation Männer und Frauen genau gleich. Das ist nicht eine reine Frauensache.“

Derzeit ist Jennifer Lopez übrigens offiziell Single. Ihre Zwillinge Max und Emme haben für die Sängerin Priorität und sind ihr ganzes Glück.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.