Joe Manganiello: Muskelzerrung beim Strip

Joe Manganiello - 70th Annual Golden Globe Awards HBO AfterpartyElizabeth Banks ist vom Körpereinsatz ihrer Co-Stars am Set des Tanzfilms „Magic Mike XXL“ beeindruckt gewesen. Allerdings blieb dieser nicht ohne Folgen. So hat sich Joe Manganiello, der in dem Film einen Stripper spielt, bei einer Szene einen Muskel gezerrt. Die Schauspielerin verriet, dass es bei den Dreharbeiten so wild zuging, dass sich der 38-Jährige dabei verletzte. Wie „contactmusic.com“, berichtet erzählte sie:

„Ich war dabei, also, mit am Set, an dem Tag, an dem Joe Manganiello seine große Nummer machte und dabei hat er sich den Muskel gezerrt – so irre ist die Stripperei! Ich möchte nicht zu viel preisgeben, aber es geht verrückt zu!“

Am 23. Juli dieses Jahres kommt „Magic Mike XXL“ übrigens in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.