Joe Manganiello und Sofia Vergara: Hochzeitstermin gefunden!

Joe Manganiello - 2014 Writers Guild Award Los Angeles CeremonyJoe Manganiello und Sofia Vergara haben endlich einen Hochzeitstermin festgesetzt.

Vor wenigen Wochen verkündete die Schauspielerin, dass sie ihre ursprünglichen Pläne umschmeißen mussten, weil Joe den Film „Magic Mike XXL“ promoten müsse. Wie „UsMagazine.com“ berichtet, ist jetzt aber ein Datum gefunden worden, an dem sie vor den Traualtar treten werden. Allerdings ist bislang nur bekannt, dass die Zeremonie im Sommer stattfinden soll, der Öffentlichkeit wollte das Paar den Hochzeitstermin nicht verraten.

Joe Manganiello und Sofia Vergara haben sich übrigens an Weihnachten 2014 verlobt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden Schauspieler seit einem halben Jahr liiert.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.