Joseph Gordon-Levitt bringt „Die Fraggles“ zurück

Joseph Gordon-Levitt - "Sin City: A Dame to Kill For" Los Angeles Press ConferenceDas könnte ein großer Spaß werden! Joseph Gordon-Levitt bringt „Die Fraggles“ tatsächlich auf die große Leinwand. Die Puppen waren in den 1980er Jahren die Stars einer beliebten Kindersendung von Jim Henson. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, plant der Schauspieler nun eine Film-Adaption ihrer Abenteuer. Er wird in dem Projekt nicht nur selbst mitspielen, sondern es auch zusammen mit New Regency und The Henson Co. produzieren. Joseph Gordon-Levitt ließ dazu verlauten:

„Die ersten Figuren auf einem Fernsehbildschirm, die ich liebte, waren Kreationen von Henson […]. Hensons Charaktere brachten einen zum Lachen und Singen, aber sie waren auch vielschichtig, überraschend und weise. […] Die Zusammenarbeit mit Lisa Henson stimmt mich zuversichtlich, dass wir etwas schaffen können, was Jim gefallen hätte. Ich bin dankbar und aufgeregt, mit New Regency an diesem Projekt zu arbeiten.“

Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos