Josh Duhamel und Fergie: Familienplanung nicht zufällig!

Josh Duhamel - 8th Annual March of Dimes Celebration of Babies LuncheonJosh Duhamel und Fergie überlassen beim Thema Nachwuchs nichts dem Zufall. Der Schauspieler und die Sängerin möchten nach Sohnemann Axl gerne noch ein zweites Kind haben, aber der Zeitpunkt muss für beide einfach stimmen. Gegenüber „Entertainment Tonight Canada“ sagte der 42-Jährige Josh Duhamel jetzt dazu:

„Wir müssen sehr strategisch sein in unserer Planung dafür. Aber der Plan lautete schon immer, dass wir zumindest zwei haben wollen. Es ist immer noch verrückt zu wissen, dass das Kind meines ist und wir ihn gemacht haben. Man denkt sich so, ‚Verdammt! Wir haben es gemacht!'“

Sohnemann Axl von Josh Duhamel und Fergie kam übrigens im August 2013 zur Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.