Josh Duhamel will lieber einen Sohn

Josh Duhamel - The Trevor Project's 2013Josh Duhamel würde nicht allzu gerne eine Tochter haben. Der Schauspieler ist mit drei Schwestern aufgewachsen, deshalb wünscht er sich für Sohnemann Axl lieber ein Brüderchen. In einer US-TV-Show scherzte Josh Duhamel darüber:

“Sie haben mich gelehrt, dass ich wirklich glücklich wäre über einen weiteren Sohn.” Ein wenig ernsthafter fügte er hinzu: “Mädchen sind großartig. Ich wäre total glücklich, ein Mädchen zu haben, aber… sie kommen in dieses Teenager-Alter und möchten Freiheiten, wisst ihr? Das ist nicht immer leicht – vor allem nicht für die Mutter.”

Axl kam übrigens im August 2013 zur Welt. Mutter des Kleinen ist Josh Duhamels Ehefrau, “Black Eyed Peas”-Frontfrau Fergie.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.