Josh Hutcherson als Spiderman?

Josh Hutcherson - 2nd Annual unite4:humanity Event Presented by Alcatel OneTouchSeine weiblichen Fans dürfte es freuen! Josh Hutcherson würde gerne Spiderman spielen. Vor kurzem wurde bekannt, dass es Pläne für weitere Fortsetzungen der Comicverfilmung gibt. Gegenüber „Yahoo Movies“ sagte der Schauspieler jetzt zu dem Thema:

„Ja, natürlich denke ich darüber nach, das zu tun. Es ist Spiderman! Das wäre wirklich cool. Bisher gab es noch keine Gespräche darüber, aber wer weiß, was noch kommt?“ Vielleicht ist diese öffentliche Stellungnahme ein erster Schritt diesen Traum wahrzumachen!

Den internationalen Durchbruch als Schauspieler schaffte der 22-Jährige übrigens durch seine Rolle als Peeta in der Verfilmung der „Tribute von Panem“.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.