Josh Hutcherson: Warum er Twitter meidet!

Josh Hutcherson: Warum er Twitter meidet! - Promi Klatsch und TratschJosh Hutcherson kennt das Passwort zu seinem eigenen „Twitter“-Account nicht. Der Schauspieler traut sich nämlich selbst nicht über den Weg. Der Schauspieler sagte in der „Tonight Show“:

„Ich sollte keinen Account mit zwei-Komma-irgendwas Millionen Followern haben. Leute schreiben betrunken SMS-Nachrichten, wenn du aber twitterst, dann ist es 2,6 Millionen Mal schlimmer.“ Er habe deshalb jemanden angestellt, der seinen Account führe. Dieser Person diktiere er seine Nachrichten. Er selbst habe gar keinen Zugriff auf sein Twitterprofil. Josh Hutcherson meinte dazu: „Auf diese Art kann ich nicht eines nachts twittern, dass ich ‚Hunger Games‘ hasse. Man kann mit 140 Zeichen oder weniger eine ganze Karriere ruinieren. Es ist wie der Ring in ‚Herr der Ringe‘. Zu viel Verantwortung.“

Josh Hutcherson spielt in der „Die Tribute von Panem“-Reihe übrigens die Figur Peeta Mellark.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.