Judi Dench benimmt sich nicht immer erwachsen!

Judi Dench - Tiffany & Co. Presents the Winter Party Celebrating the Opening of "Skate at Somerset House" Ice Rink in London on November 21, 2011Das ist doch schön zu erfahren: Judi Dench ist bis heute bei großen Filmevents ein bisschen aufgeregt. Vor allem, wenn sie von ihrer Tochter Finty begleitet wird, fühlt sie sich häufig in Teenager-Zeiten zurückversetzt. Die 80-Jährige Judi Dench sagte laut „contactmusic.com“:

„Wir sagen ständig, ‚Oh, sieh dir das an!‘, ‚Da drüben‘. Wir benehmen uns überhaupt nicht wie Erwachsene. Antonio Banderas kam zu uns und fragte Finty nach Feuer – ich dachte, sie würde im Boden versinken! Sie hat gezittert und gezittert.“

Judi Dench ist übrigens aktuell in „Best Exotic Marigold Hotel 2“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.