Justin Bieber bewundert Beck

Justin Bieber bewundert Beck - Promi Klatsch und TratschDer Trubel rund um seinen Grammy-Gewinn hat Beck offenbar neue Fans beschert – wie etwa Justin Bieber. Für „Morning Phase“ sicherte er sich bekanntlich Anfang Februar den Preis in der Kategorie „Album des Jahres“, und obwohl die Platte bereits seit über einem Jahr im Handel erhältlich ist, hat Justin Bieber erst jetzt reingehört. Via „Twitter“ teilte der 21-Jährige nämlich gestern (09.03.) mit:

„Dieses Beck-Album ist unglaublich.“

Kanye West war bei bekanntlich der diesjährigen Grammy-Verleihung kurz auf die Bühne gestürmt, als Beck den Preis für das „Album des Jahres“ entgegennahm, und hatte verkündet, dass diese Auszeichnung eigentlich Beyoncé zustehe.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.