Justin Bieber spielt Tennis

Justin Bieber  at the 21st annual amfAR Cinema Against AIDS GalaDa hat er wieder einmal gute Schlagzeilen gemacht! Justin Bieber hat für den guten Zweck Tennis gespielt. Nicht nur sein Aufschlag begeisterte dabei die Tennisspielerin Eugenie Bouchard, mit der er bei dem Wohltätigkeitsturnier ein kurzes Doppel-Match spielte. Gestern (11.03.) stellte die Kanadierin ein Foto des Sängers auf “Twitter”, das ihn auf dem Court zeigt, und schrieb dazu:

“Schöner Aufschlag, Justin.” Wie “blick.ch” berichtet, hatte sich Profisportlerin Bouchard schon vor einem Jahr ein Treffen mit dem 21-Jährigen gewünscht. Sie soll gesagt haben: “Justin Bieber wäre mein Traum-Date. Ich hoffe er bemerkt mich, ich arbeite hart dafür.”

In dieses Jahr ist Justin Bieber übrigens mit den besten Vorsätzen gestartet. Er möchte sein Bad-Boy-Image aufpolieren und lieber wieder durch seine Musik Schlagzeilen machen.

Foto: (c) Paul Smith / Featureflash