Justin Bieber und Ariana Grande: Gemeinsamer Auftritt!

Justin Bieber at the 21st annual amfAR Cinema Against AIDS GalaJustin Bieber hat gestern Abend (28.03.) mit Ariana Grande performt. Der kanadische Sänger tauchte überraschend beim Konzert seiner US-Kollegin in Miami auf. Die Musiker sangen dann für das begeisterte Publikum drei Songs zusammen. Justin Bieber postete dann ein Foto davon auf „Instagram“ und schrieb dazu:

„Ich hatte Spaß mit Ariana, obwohl ich den ganzen Text vergessen habe. Haha. Eine tolle Nacht. Ich habe es geliebt, zurück auf der Bühne zu sein.“ Gut, wenn er sich noch erinnern kann, an die Freude die ihm sein Job bereiten kann.

Justin Bieber versucht gerade, sein Image wieder aufzupolieren. Der Sänger soll auch an einem neuen Album arbeiten.

Foto: (c) Paul Smith / Featureflash

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.