Justin Bieber will sich gern verstecken!

Justin Bieber Live at the Pepsi CenterWas er alles erreicht hat! Justin Bieber hätte selber niemals gedacht, dass er ein Weltstar werden würde. Der kanadische Popstar sagte der Zeitschrift „Men’s Health“:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich meine eigene Plakatwand am Sunset, in Hollywood sehen würde. Ich erinnere mich daran, dass ich einfach dachte, ich würde niemals nach Hollywood gehen, in einer kleinen Stadt in Kanada leben und einfach Fernsehen schauen. Daran habe ich nicht mal einen Gedanken verschwendet.“ Heute werde ihm seine Popularität manchmal fast zu viel. Der 21-Jährige Justin Bieber meinte: „Ich wünschte, ich wäre wie ‚Batman‘ und die Leute wüssten nicht, dass ich Bruce Wayne bin. Als hätte ich ein Kostüm oder so.“

In dieses Jahr ist Justin Bieber übrigens mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen.

Foto: (c) Hector Acevedo / ZUMAPRESS.com