Justin Timberlake macht sich lustig über Mandy Moore

Mandy Moore - The L.A. Gay and Lesbian CenterOb sie darüber auch lachen kann? Justin Timberlake hat sich jedenfalls über die großen Füße von Mandy Moore lustig gemacht. Wie „contactmusic.com“ berichtet, erzählte die Sängerin von einem Kommentar des ehemaligen „*NSync“-Sängers, als sie die Band im Alter von 15 auf Tour begleitete. Die heute 30-Jährige Mandy Moore sagte:

„Ich war auf Tour mit dieser Boyband, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angekommen war. Wir waren hinter der Bühne. Alle unterhielten sich und irgendwie kamen wir auf das Thema Füße. Er kam zu mir rüber, zeigte auf meine Füße und meinte: ‚Du hast aber riesige Füße für ein Mädchen!‘ Das hat mich gekränkt. Ich war eine Bohnenstange, die gerade die Pubertät durchlebte, und meine Füße waren größer als sie sein sollten. Ich wollte mich in einem Loch verkriechen. Ich denke nicht, dass er das noch weiß, aber dieser Moment war für mich ein Tiefschlag.“

Vor kurzem wurde übrigens bekannt, dass sich Mandy Moore und ihr Mann Ryan Adams scheiden lassen. Die beiden sind schon seit August 2014 kein Paar mehr. Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel erwarten derzeit ihr erstes Kind.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.