Karrueche Tran und Chris Brown: Sie gibt ihm den Laufpass!

Karrueche Tran - Afrika Fifty6 Presents "For Our Girls Of Nigeria" Benefit EventDas hat sie nicht akzeptieren können! Karrueche Tran hat sich von Chris Brown getrennt. Nachdem bekannt wurde, dass der Rapper offenbar ein Kind mit einer gemeinsamen Freundin gezeugt hat, soll sie ihn verlassen haben – diesmal endgültig. Via „Twitter“ teilte Karrueche gestern (04.03.) zumindest sehr eindeutig mit:

„Aufgepasst. Man kann nur ein bestimmtes Maß ertragen. Nur das Beste für Chris und seine Familie. Kein Baby-Drama für mich.“ Angeblich soll der 25-Jährige bereits per DNA-Test als Vater des neun Monate alten Babys bestätigt worden sein. Er selbst äußerte sich bislang nicht zu der Geschichte.

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.