Katie Price: Australien wartet

Katie Price "Love, Lipstick and Lies" Book SigningWas hat sie vor? Katie Price wird für einige Zeit England verlassen und nach Australien übersiedeln. Die 36-Jährige wird nicht aus privaten, sondern aus beruflichen Gründen in Down Under ihre Zelte aufschlagen, wie sie in der „Morning Show“ verriet. Katie Price sagte ohne zu viel zu verraten:

„Ich habe etwas Großes, das in Australien auf mich wartet, deshalb werde ich für so drei Monate nach Australien gehen. Ich habe ein Projekt dort, und ich kann es kaum noch erwarten, für drei oder vier Monate dorthin zu gehen.“ Was genau das ehemalige Glamour-Model auf dem fünften Kontinent machen wird, wollte es aber noch nicht verraten.

Katie Price hegt übrigens nach wie vor die Hoffnung, dass man ihr Leben verfilmt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos