Kelly Brook und Nick Zano: Date-Verbot?

Kelly Brook und Nick Zano: Date-Verbot? - TVSchade, oder? Mit ihrem „One Big Happy“-Kollegen Nick Zano darf sich Kelly Brook jedenfalls nicht verabreden. Die 35-Jährige sagte der britischen „Sun“ wörtlich:

„Ich kann ihn nicht daten. Uns wurde gesagt, dass es uns nicht erlaubt ist, denn… naja, uns ist es einfach nicht erlaubt. Es wäre einfach unangenehm für alle, es würde zu einem Streit führen.“ Die romantischen Gefühle müssen sie deshalb vor der Kamera ausleben – was für Brook auch kein Problem ist. Dazu sagte sie: „Wir machen das alles auf dem Bildschirm. Wenn wir uns küssen, dann geben wir wirklich alles, denn es herrscht dort viel angestaute sexuelle Spannung.“

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Kelly Brook eine Hauptrolle in der neuen US-Sitcom „One Big Happy“ ergattert hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.