Kelly Clarkson hält sich zurück!

Kelly Clarkson - 2006 Clive Davis Pre-GRAMMY Awards PartyZumindest sprachlich ist sie nicht unbedingt eine “feine Dame”! Kelly Clarkson muss sich in ihrer Ausdrucksweise nämlich oftmals zügeln. Die Sängerin flucht nämlich gerne, und das gefällt vor allem ihrem Gatten Brandon Blackstock nicht. Immerhin hat er eine 13-jährige Tochter und einen achtjährigen Sohn, und die schnappen solche Worte nur allzu schnell auf. Dem Magazin “Heat” sagte Kelly Clarkson dazu:

“Unglücklicherweise fluche ich wie ein Seemann. Mein Lieblingsfluchwort reimt sich auf ‘Duck‘, also… muss ich damit einfach aufhören. Ich habe selbst ein acht Monate altes Baby und zwei weitere Kids, deshalb kann ich das nicht sagen.”

Kelly Clarkson ist übrigens seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde im Juni 2014 geboren.

Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi