Kevin Spacey will eigene Familie

Kevin Spacey - "House of Cards" Season 3 World PremiereKevin Spacey ist eigentlich nicht gerade als Familienmensch bekannt. Der Schauspieler hält sein Privatleben am liebsten aus der Öffentlichkeit fern, doch jetzt überraschte er mit der Aussage, eigenen Nachwuchs haben zu wollen. Der britischen „Times“ sagte der 55-Jährige Kevin Spacey zu dem Thema:

„Ich habe Kinder gewollt. Ich möchte Kinder haben. Es ist noch früh genug.“ Bislang ist allerdings nicht bekannt, ob Spacey auch eine passende Frau dafür hat. Man darf also gespannt sein wie es in seinem Privatleben weitergeht, wenn wir es überhaupt jemals erfahren werden.

Kevin Spacey möchte sich übrigens nicht zu seiner sexuellen Orientierung äußern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.