Kid Rock und sein Sohn: Sie hatten Geheimnisse!

Kid Rock - Tiger Jam XVI - Arrivals and ConcertDer Sohn von Kid Rock hat nicht unbedingt eine normale Kindheit genossen. Immerhin ist der heute 21-jährige Robert der Sohn eines Rock-Stars, der das Leben gern in vollen Zügen genießt. Kid Rock hat aber über dem ganzen Rock’n’Roll-Lifestyle seine Vaterpflichten nie vernachlässigt. Er sagte dazu laut „contactmusic.com“:

„Ich habe ihn am Montag auf seinem Ausflug begleitet, nachdem ich am Samstag mit vier Nutten… nun, keine Nutten, sondern mit vier netten Mädchen in Cincinnati Sex hatte. Er wusste, dass ich wild war. Ich habe es nicht verborgen, aber es war eine Art schmutziges Geheimnis zwischen uns. Er sah Mädchen kommen und gehen, was wahrscheinlich nicht unbedingt gesund war. Ich habe versucht, es nicht zu häufig zu machen, aber verdammt, ich hatte einen Schw*** und zu der Zeit war ich berühmt… Ich war wild, aber ich bin am Morgen bei der Arbeit aufgetaucht, um ein Vater zu sein.“

Robert studiert übrigens aktuell an der Belmont Universität in Nashville und er wird Kid Rock schon bald zum Opa machen.

Foto: (c) PRN / PR Photos