Kim Kardashian: “Selfies” machen einfach Spass!

Kim Kardashian - Hairfinity UK Launch PartyKim Kardashian nimmt ihre Selfie-Manie selbst nicht so ernst. Der Reality-TV-Star ist sich durchaus bewusst, dass die Schnappschüsse nicht unbedingt bei jedem gut ankommen. Doch sie hat Spaß daran und wird deshalb nicht damit aufhören. Die 34-Jährige Kim Kardashian sagte “Adweek” zu dem Thema:

“So viele Menschen finden es einfach lächerlich, Selfies zu schießen. Was für mich so lustig ist, ist, dass ich es liebe, Fotos zu schießen und sie einfach als Erinnerung in den sozialen Medien zu posten. Ich lasse sie wissen, ja, es ist lächerlich, aber es ist nur Spaß. Ich sehe es mehr als spaßiges, emotionales Sammelalbum, auf das ich gern zurückblicke.”

Kim Kardashian hat in diesem Jahr übrigens ein Foto-Buch mit lauter “Selfies” herausgebracht. Das Werk trägt den Titel “Selfish”.

Foto: (c) Landmark / PR Photos