Kim Kardashian: Weckt Kylie Jenner Neid?

Kylie Jenner - 2014 MuchMusic Video AwardsKim Kardashian soll tatsächlich ein wenig neidisch auf ihre Halbschwester Kylie Jenner sein. Die 17-Jährige hat sich immerhin schon einen Namen in der Modewelt gemacht, während Kim weiterhin ein Reality-TV-Sternchen und mit ihren 34 Jahren auch nicht mehr die Jüngste ist. Dem „OK!“-Magazin sagte ein Insider dazu:

„Kim jammert ihrer Mutter seit Monaten vor, dass Kylie sich langsam in eine besser aussehende Version von ihr entwickelt – und sie ist nicht glücklich darüber. Kim hat ein großes Ego und denkt, dass Kylie eine Gefahr für ihre Marke ist. Denn Kylie ist eine viel besser aussehende Version von ihr – und sie weiß es.“

Der Kardashian-Jenner-Clan wurde durch die Reality-TV-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ berühmt und vermarktet mittlerweile Klamotten, Schuhe und Kosmetik unter dem berühmten Familiennamen.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos