Kim Kardashian zeigt Krallen!

Kim Kardashian - Hairfinity UK Launch Party - ArrivalsJetzt fährt sie die Krallen aus! Kim Kardashian hat sich für die Fashion Week in Paris etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für das Mode-Event ließ die 34-Jährige extra lange, rosé-farbene Nägel ankleben . Gestern (04.03.) postete der Reality-TV-Star ein Bild der neuen Krallen auf “Instagram”. Dazu schrieb Kim Kardashian nicht ohne Stolz:

“Jeder, der mich kennt, weiß, dass kurze Nägel eher mein Ding sind, aber ich musste einfach lange, rosa Nägel für die Fashion Week ausprobiere! Vielleicht halten sie ja.”

Gestern (04.03.) startete übrigens die Fashion Week Paris. Sie dauert noch bis zum 11. März. Kim Kardashian wird sich sicherlich wohl fühlen, denn Mode-Events kann sie bekanntlich nur schwer meiden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos