Kristin Scott Thomas zur „Dame“ ernannt

Kristin Scott Thomas - South Bank Sky Arts Awards 2013Was für eine große Ehre! Kristin Scott Thomas ist von der Queen zur „Dame“ ernannt worden. Die Schauspielerin erhielt die Ehrung gestern (19.03.) im Buckingham Palace. Im Anschluss erklärte die 54 Jahre alte Britin, sie sei über diese Auszeichnung „natürlich sehr glücklich“. Während der Zeremonie hatte Thomas sich mit Queen Elizabeth II. über ihr nächstes berufliches Projekt unterhalten. Scott Thomas wird in dem Theaterstück „The Audience“ die Queen spielen. Sie meinte über ihre Unterhaltung mit der echten Königin:

„Also habe ich es ihr gesagt und sie sagte, es würde eine ziemliche Herausforderung.“

Kristin Scott Thomas war übrigens zuletzt 2013 in den Filmen „Only God Forgives“ und „Bevor der Winter kommt“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.