Lauren Conrad: Heirat nie geplant!

Lauren Conrad - Fifth-Annual Veuve Clicquot Polo Classic - ArrivalsDas Leben spielt halt nicht immer so, wie wir es planen! Lauren Conrad hat sich früher nie Gedanken ums Heiraten gemacht. Die 29-Jährige wagte vergangenen Herbst mit William Tell den Gang vor den Traualtar, wovon sie vorher nie auch nur geträumt hatte. Im Interview mit dem Magazin „Redbook“ sagte Lauren Conrad zu dem Thema:

„Ich war nie besessen von der Vorstellung zu heiraten. Ich meine, ich liebe Hochzeiten. Aber mein Mann war der erste Mensch überhaupt, bei dem ich je dachte, ich könnte ihn heiraten.“

Lauren Conrad und William Tell sind übrigens seit 2012 ein Paar. Mitte Oktober 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt, im September 2014 folgte die Hochzeit.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos