Lauren Conrad würde Kinder vor Reality-TV schützen!

Lauren Conrad "The Fame Game" Book Signing at Bookends in Ridgewood on April 4, 2012Sollte Lauren Conrad Kinder bekommen, würde sie es nur ungern sehen, wenn diese in ihre beruflichen Fußstapfen treten würden. Die 29-Jährige ist durch die Reality-TV-Serien „Laguna Beach – The Real Orange County“ und „The Hills“ bekannt geworden. Eine Karriere, die sie ihrem Nachwuchs nicht empfehlen würde, wie Lauren Conrad gegenüber „Redbook“ sagte:

„Ich würde mein Kind definitiv nicht dazu ermutigen, Reality-TV zu machen.“ Denn, so Conrad, an ihr habe das Image jahrelang geklebt und sie konnte es nur sehr schwer abschütteln. Dazu sagte sie: „In den letzten paar Jahren konnte ich mit verschiedenen Frauen arbeiten, die ich wirklich respektiere, und das nur, weil sie nicht diese Rolle ernst nahmen, ich sei eine Zicke.“

Lauran Conrad spielte von 2006 bis 2009 in „The Hills“ mit, inzwischen ist sie als Autorin und Designerin erfolgreich.

Foto: (c) Kelly Olszuk / PR Photos