Lena Dunham hört auf zu twittern!

Lena Dunham hört auf zu twittern! - Promi Klatsch und TratschAlles vorbei?! Lena Dunham betreut ihren „Twitter“-Account jedenfalls nicht länger selbst. Die Autorin und Schauspielerin hat jemanden angestellt, der für sie im sozialen Netzwerk aktiv ist. Zu ihrer Entscheidung sagte sie „Deadline.com“:

„Ich habe aufgehört, auf ‚Twitter‘ zu schauen. Es wurde ein bisschen zu viel.“ Stattdessen bekomme sie nun Anfragen und Kommentare von ihrem Angestellten gefiltert zugesandt und sie gebe weiter, welche Nachrichten sie posten möchte, so Lena Dunham. Vielleicht ist das auch besser für die Nerven!

Lena Dunham wurde durch die Serie „Girls“ bekannt. Sie schrieb dafür das Drehbuch und übernahm auch die Hauptrolle.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.