Leonard Nimoy: William Shatner schafft es nicht zur Beerdigung

William Shatner - 50th Anniversary of St. Jude Children's Research HospitalWilliam Shatner wird nicht zur Beerdigung von Leonard Nimoy kommen. Der Schauspieler ist untröstlich, dass er nicht dabei sein wird, wenn sein langjähriger „Star Trek“-Kollege heute (01.03.) zu Grabe getragen wird. Shatner schrieb gestern (28.02.) auf „Twitter“:

„Ich bin gerade in Florida, weil ich zugesagt habe beim Ball des Roten Kreuzes dabei zu sein. Morgen ist Leonards Beerdigung, das schaffe ich zeitlich nicht. Ich fühle mich schrecklich deshalb. Hier helfe ich der Wohltätigkeit und einer meiner besten Freunde wird beerdigt.“

Leonard Nimoy ist am Freitag (27.02.) im Alter von 83 Jahren in Los Angeles verstorben.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.