Let`s Dance 2015: Diese Tänze haben uns begeistert!

Hans Sarpei (38), ehemaliger Fußballprofi tanzt mit Profitänzerin Kathrin Menzinger (27)“Let’s Dance” zeigte sich gestern Abend das erste Mal in diesem Jahr. Das neue Tanzduell ist somit eröffnet und präsentierte sich durchaus unterhaltsam, auch wenn wir von den zahlreichen Werbeunterbrechungen durchaus genervt waren. Vielleicht sollte man den Show-Charakter dadurch hervorheben, dass man weniger, aber dafür längere Werbeunterbrechungen einfügt. 14 Prominente zeigten sich gestern von einer ihrer besten Seiten. Die Moderatoren Sylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (36) werden von nun an in 11 weiteren Liveshows die Stars zum Tanz bitten. In der Jury sitzen Motsi Mabuse (33), Joachim Llambi (50) sowie Jorge Gonzalez (47). Das waren die Tänze und Musiktitel der 1. Liveshow:

Beatrice Richter (66, Schauspielerin, Komödiantin und Sängerin) tanzt mit Vadim Garbuzov (27): Cha Cha: “Don’t Go Breaking My Heart” – Elton John & Kiki Dee. Natürlich hat sie versucht ihr Alter in die Waagschale zu werfen, doch auch ohne dieses Pfund konnte sie uns begeistern. Vor allen Dingen ihr Flirt mit Joachim Llambi hat uns sehr gefallen und sogar den Kommentator der Sendung aus der Fassung gebracht.

Ralf Bauer (48, Schauspieler) tanzt mit Oana Nechiti (27): Quickstep: “Good Days” – Sasha. Er tanzte vor allen Dingen gegen die hohen Erwartungen an seine Person an, was ihm leider nicht gelang. Wir denken allerdings, dass er sich noch steigern wird.

Thomas Drechsel (28, Schauspieler) tanzt mit Regina Murtasina (26): Cha Cha: “Traum” – Cro. Schade, dass er mit einer sehr weiten Hose seine Beine verdeckt hat, denn dann hätte man noch besser beurteilen können, ob er ein wenig zu Tänzer geworden ist, somit sein Auftritt eher als unterhaltsam zu bezeichnen.

Katja Burkard (49, Moderatorin und Kinderbuchautorin) tanzt mit Paul Lorenz (28): Langsamer Walzer: “There Must Be An Angel” – Eurythmics. Sie sollte unbedingt noch an ihrer Haltung arbeiten!

Panagiota Petridou (35, Moderatorin) tanzt mit Sergiu Luca (32): Quickstep: “Valerie” – Mark Ronson feat. Amy Winehouse. Die griechische Fernsehsehmoderatorin konnte beweisen, dass sie ein echter Ehrgeizling ist und fegte mit viel Temperament über das Parkett.

Matthias Steiner (32, Olympiasieger, Autor und Motivationstrainer) tanzt mit Ekaterina Leonova (27): Langsamer Walzer: “I Can’t Help Falling In Love” – Elvis. Bei diesem Auftitt war man erst einmal erstaunt davon wie schlank er wirklich geworden und konnte durchaus erstaunt feststellen, dass er durchaus Tanztalent besitzt.

Daniel Küblböck (29, Musiker und Unternehmer) tanzt mit Otlile Mabuse (24): Quickstep: “You’re The One That I Want” – John Travolta & Olivia Newton-John. Ein Paar auf Augenhöhe, derzeit allerdings nur körperlich, tanztechnisch wird Daniel noch zulegen müssen, aber wahr scheinlich auch können, denn für den ersten Abend war das schon verdammt gut.

Minh-Khai Phan-Thi (41, Schauspielerin und Moderatorin) tanzt mit Massimo Sinató (34): Quickstep: “Jungle Drum” – Emiliana Toriini. Was sind die über das Parkett gefegt, für die Jury schon ein wenig zu viel Tempo!

Cora Schumacher (38, Rennfahrerin und Model) tanzt mit Erich Klann (27): Langsamer Walzer: “Beneath Your Beautiful” – Labrinth feat. Emeli Sandé. Sie wirkte leider ein wenig verloren. Viele Zuschauer waren gespannt wie natürlich sie sich in diesem Format geben würde, doch so ganz scheint sie noch nicht wieder im Rampenlicht angekommen.

Enissa Amani (30, Comedian) tanzt mit Christian Polanc (36): Cha Cha: “All About That Bass” – Meghan Trainor. Nett anzusehen, aber wenig Charakter!

Hans Sarpei (38, ehemaliger Fußballprofi) tanzt mit Kathrin Menzinger (26): Cha Cha: “Auf Uns” – Andreas Bourani. Bei diesem Paar sprangen alle im Publikum von den Stühlen. Wenn man an diesem Abend einen Gewinner hätte küren müssen, dann war dies sicherlich die Überraschung des Tages!

Milos Vukovic (33, Schauspieler) tanzt mit Cathrin Hissnauer (28): Langsamer Walzer: “You’re Beautiful” – James Blunt. Unterhaltsam!

Detlef Steves (46, Dokusoap-Star) tanzt mit Isabel Edvardsson (32): Cha Cha: “Rasputin” – Boney M. Er offenbart zwhlreiche Schwächen, war aber ein echtes Pfund in Sachen Unterhaltung! Wir hoffen er kann sich deutlich steigern und bleibt uns somit noch lange erhalten.

Cathy Fischer (27, Model und Moderatorin) tanzt mit Marius Iepure (32): Cha Cha: “I Love It” – Icona Pop. Ganz gut, aber nicht begeisternd, wahrscheinlich auch darum musste sie schon nach der ersten Show gehen.

Wir sind auf den zweiten Versuch aller Kandidaten schon sehr gespannt!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.